Sie sind hier:

++ABGESAGT++ Lesung Martina Bergmann "Mein Leben mit Martha"

Do, 23.04.2020, 19:30 Uhr

Die Lesung wird wegen der Corona-Krise verschoben. 

Martina kümmert sich um Martha. Martha ist Mitte achtzig und in einer »poetischen Verfassung«(Demenz).

Christine Westermann: »Berührend ohne je sentimental zu sein, spannend, mit überraschenden Wendungen in der Geschichte. Das Beste: stets mit Witz und Humor, nie krakelig, sondern fein dosiert. Und immer spürt man die Nähe und Zuneigung, die diese so unterschiedlichen Frauen verbindet. Martha über achtzig, Martina noch keine vierzig. Ich habe dieses Buch fasziniert gelesen. Vielleicht, weil so nah an der Wirklichkeit entlang erzählt wird. Vielleicht auch, weil sich darin so viel Lebensmut und Lebensfreude wiederfinden.«

Rubrik
Literatur
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsort
Pastorei der ev.-luth. Kirchengemeinde Hude, Hude (Oldb)
Kontaktdaten
Telefon: 04408 2120
Telefax: 04408 2126
E-Mail:
Homepage: www.buchhude.de
Veranstaltungsinformationen
Vorverkauf:beginnt in der Regel 6 Wochen vor der Veranstaltung
« zurück